Herzlich Willkommen

auf meinem kleinen Ernährungs-Blog…

Ich bin Ehefrau, Mutter, Oecotrophologin, Ernährungsberaterin, Autorin, Dozentin, Verbraucherin und Hausfrau!

In all diesen „Funktionen“ habe ich mit den Themen Ernährung, Essen, Lebensmittel und Gesundheit zu tun und immer mit einem etwas anderen Blickwinkel.

Um nicht immer nur professionell zu sein und auch bei einer privaten Sicht die „wissenschaftliche“ mit einfließen zu lassen, ergänze ich meine Hompage www.freude-am-essen.de um diesen Blog.

Hier findet sich eine Rubrik mit von mir getesteten Rezepten und unter der Kategorie Wissenswertes finden sich Antworten auf Ernährungsfragen des Alltags.

Und egal unter welchem Blickwinkel: das Themen- und Wissensgebiet Ernährung ist so groß, so vielseitig, so unerforscht, so emotional und persönlich, dass ich mir trotz des vielen Fachwissens auch immer einen Weg durch die Wirrnisse der Ernährungsinformationen suchen muss und versuche sie zu entwirren…

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen, Kochen und Stöbern… Über Anregungen und Fragen freue ich mich!

 

Informationen zu meiner Arbeit als Ernährungsberaterin -therapeutin und Dozentin finden sich auf www.freude-am-essen.de

11180336_412111548961001_7709634446097999527_n_groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.